Musikschule KontraPunkt bietet Unterricht in folgenden Fächern:

Gitarre, E-Gitarre

Schnupperstunde

Wir würden uns freuen, Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde begrüßen zu dürfen. Dort können Sie unsere Lehrkräfte kennen lernen und einen ersten Eindruck von dem Instrument erhalten. Auch Ihre Fragen zum Vertrag oder Instrumentenkauf beantworten wir gerne.
aktivitäten

Schon seit vielen Jahren veranstaltet die Musikschule KontraPunkt Schülervorspiele. An diversen Orten wie z.B im Bechstein-Centrum Berlin oder in Gemeindesälen haben die Schüler mehrmals im Jahr Gelegenheit, ihren Freunden oder Familien das Erlernte zu präsentieren. So kommt zum Spaß an der Musik auch der Applaus…

Musikalisch besonders begabte Kinder erhalten bei uns Extraförderung. So sind bereits sechs Schüler unserer Musikschule Preisträger beim Wettbewerb "Jugend musiziert" geworden.